Buchungsbedingungen

Sollte Ihr Wunschtermin oder Ihr Alternativtermin frei sein, kommt ohne jegliche Rücksprache seitens der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen eine verbindliche Führungsbuchung zustande. Für diese Buchung erhalten Sie zeitnah eine Auftragsbestätigung.

Sollte weder Ihr Wunschtermin, noch Ihr Alternativtermin frei sein, wird sich der Besucherdienst mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Regel erfolgt dies per E-Mail. Bitte kontrollieren sie deshalb regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach sowie Ihren Spam-Ordner.

Erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung, kontaktieren Sie bitte den Besucherdienst.

Es gelten folgende Stornierungs- und Umbuchungsfristen:

  • Bis 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn können Stornierungen und Umbuchungen kostenfrei vorgenommen werden.
  • Nach Ablauf dieser Frist wird Ihnen der Gesamtbetrag berechnet. Dies gilt auch, wenn Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können.

Bezüglich eventueller Änderungen, Umbuchungen oder Stornierungen setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Besucherdienst in Verbindung.

Mit „Anmeldung abschicken"“ erklären Sie sich mit den oben aufgeführten Buchungsbedingungen einverstanden. Andernfalls gehen Sie bitte auf „Löschen“.

Kontakt

Besucherdienst
Tel.: 030 / 98 60 82-30
Fax: 030 / 98 60 82-36
E-Mail: besucherdienst@stiftung-hsh.de